Mit den Worten: “Ja, Deinen Vater Herbert Müller hab ich noch persönlich gekannt…!” werde ich oft begrüsst.
    Es freut mich, dass ich mich durch Ihren Besuch der Seiten für Herbert Müller an Sie wenden kann.
    Mein Vater betrieb für 21 Jahre Motorsport auf höchstem Niveau. Er gewann zweimal die Targa Florio . An den 24h LeMans belegte er im Gesamtklassement zweimal den 2. und zweimal den 4. Platz sowie Klassensiege; nebst vielen weiteren hervorragenden Leistungen auf verschiedensten Rennwagen.
    Herberts ultraschnelle, konzentrierte Fahrweise muss bei mir während der gemeinsamen 20 Jahre Spuren hinterlassen haben.  Nach selbst zurückgelegten mehreren Millionen Kilometern, wovon einige Zehntausend Rennrunden und deutlich über 200’000  teilweise sehr sportlichen Kilometern auf dem legendären 300SL Flügeltüren Mercedes möchte ich diese Erfahrungen ambitionierten Sportfahrern auf ihre wertvollen Oldtimer und Rennwagen weiter geben.

    Individuelles Oldtimer und Rennwagen-Fahrtraining – mehr Fahrfreude!

    Herbert und ich haben uns in meiner Jugendzeit – zumindest im Auto – nie gestritten – dafür waren wir schlichtweg zu schnell unterwegs .
    Da hat mir Herbert nämlich während vieler Zehntausend Kilometer Wissen zu Ideallinie, Fahrdynamik, Streckenbeschaffenheit, Technik und allerlei Tricks in allen Lebenslagen und vor allem das untrügliche Gefühl für ”Grip” und Bremspunkte beigebracht.
    Ihnen – oder wie wir uns unter Automobil-& Motorsportenthusiasten ansprechen “Dir” -  lieber Leser gebe ich dieses wertvolle Wissen - wo nötig - gerne weiter.
    Zum schonungsvollen Umgang des Oldtimers und Rennwagens, zum eigenen Schutz; und jenem aller Teilnehmer; aber vor allem um mehr Fahrspass zu haben. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

    Herzlichst Daniel „mü“ Müller